DIY: Schilder für die Hochzeit selber machen (mit Vorlagen-Download)

Wird in eurem Umfeld auch gerade wie wild geheiratet? Bei mir ist es so und was macht man als brave DIY-Bloggerin? Richtig! Man bastelt drauf los was das Zeug hält. Hochzeiten sind nicht gerade kostengünstig, umso mehr freut es dann wenn man für die Beschilderung nur ein wenig Farbe und Holz sowie den Transfer Potch braucht, den ich euch schon hier vorgestellt habe und den ich jedem für seinen Werkzeugkasten empfehle!

Es gibt mehrere Varianten für Schilder bei einer Hochzeit. Diesmal zeige ich euch ein kleines für einen Gaben- bzw. Geschenketisch und einen Wegweiser für die Gäste.

Das DIY gibt es auf der nächsten Seite!

Seiten: 1 2

0

Leave a Reply

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.