4 Online-Shops für Hochzeitsdekoration

Der Hochzeitsmarkt ist ein heiß umkämpfter und Shops, die sich um Hochzeitsdekoration drehen, schießen wie die Pilze aus dem Boden. Geschmackvolles unter dem riesengroßen Angebot zu finden, ist allerdings nicht ganz so einfach. Deswegen gibt es heute einfach mal eine handverlesene Sammlung an den verschiedensten Anbietern für euch.

1. Happy Confetti

Der Shop aus Deutschland hat viele Dinge, die sich rund ums Partymachen drehen. Mit dabei ist auch eine Abteilung, die sich dem schönsten Tag im Leben widmet. Hier findet man nicht nur diverses Einweggeschirr, das optisch über dem normalen Angebot liegt, sondern auch Einladungskarten oder die – bei uns – eher schwer erhältlichen „Glasseine Bags“ (Tüten aus „Fettpapier“), die im normalen Papierfachhandel nicht so leicht erhältlich sind und auf der Candy Bar besonders hübsch aussehen. Kleiner Tipp: Wer sie personalisieren möchte, kann entweder mit einem Stempel (für einen rustikaleren Look) oder Etiketten bzw. Stickern arbeiten. Personalisierte Stempel kann man zum Beispiel nach eigener Vorlage bei der Stempelfabrik bestellen.

 

2. Die Kleinen Dinge

Ein Shop, der ideal für eine DIY-Hochzeit ist. Wer selber bäckt oder das Buffet und die Goodies machen möchte, findet hier eine Auswahl an allen möglichen Utensilien aus Papier. Die Produkte sind hier neutral gehalten (man muss ja nicht auf einer Hochzeit die ganze Zeit überall auch noch blinken lassen, dass man sich auf einer befindet) und können auch für andere Anlässe, wie Geburtstage, gekauft werden.

Seiten: 1 2

0

Leave a Reply

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.