Zara Home kommt nach Wien

Har! Har! Har! Könnt ihr das Lachen der Versuchung hören, die hinter dieser Ankündigung steckt? Ja, es ist wahr. Zara Home wird nach Wien kommen. Lange hat es gedauert, hohe Versandkosten musste man im Online-Shop in Kauf nehmen, doch das Warten hat sich gelohnt.
In 44 Ländern ist die Interior Kette bereits vertreten, jetzt kommt sie nach Ostösterreich – besser gesagt in die SCS. Dort wird der  Store laut dem österreichischen Wirtschaftsblatt eröffnen.

Die Eröffnung soll bereits im Oktober über die Bühne gehen. 500 Quadratmeter werden dort bespielt.

 

zara home wien 2

 

PS: Wie mich eine Userin darauf aufmerksam gemacht hat, gibt es bereits einen im EUROPARK Salzburg.

 


Wenn du auch über weitere Interior-News stets auf dem neuesten Stand gehalten werden willst, melde dich für den WohnZin Newsletter an!

0

Leave a Reply

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.